Usain (Uso)

Komaksiut’s Usain (Rufname Uso)

 

Uso ist ein quirliger Kerl geblieben und hat sich inzwischen zu einem sehr guten Leithund gemausert. Er ist etwas klein geblieben, ist aber sehr schnell. Er ist auch sehr verspielt (am liebsten mit seinem Bruder Ulvy) und auch ein kleiner Provokateur…

 

Einjährig:
Uso ist ein frecher kleiner Hund, nichts ist vor ihm sicher. Er liebt Wasserspiele, das Badebecken ist regelmässig ausgeschaufelt und leer.
Eingespannt ist er manchmal noch etwas beeindruckt, läuft aber sehr gut mit. Wir sind gespannt wie sie sich auch weiter entwickeln…

 

Welpeneintrag:
Uso ist ein kleines Raketchen (daher auch der Name). Eher feingliedrig, schmal und etwas kleiner als Ulvy ist er in seinem Temperament wahnsinnig ausdauernd und aktiv. Noch lange spielt er alleine wenn Ulvy schon schläft. Er kennt keine Angst und auch bei anderen, fremden Hunden stellt er sich selbstbewusst mit erhobener Rute einfach hin. Für sein Alter ist er aber auch schon sehr geduldig und kann ruhig auf Futter warten und freut sich wahnsinnig, wenn sich Menschen mit ihm befassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.