Ulvy

Komaksiut’s Ulvy (Frieden), 2013

 

Ulvy ist immer noch der grösste Schreihals im Team und unglaublich motiviert. Seine Körperspannung ist einmalig und die Trainings sind seiner Meinung nach immer zu langsam :-). Er ist auch ein guter Leithund geworden, jedoch noch nicht in allen Situationen ganz sicher.
Zu Hause ist er ein sehr ruhiger Hund, er spielt sehr gerne mit seinem Bruder Uso und auch den jetzigen Junghunden Amarok und Arent.

 

Einjährig:
Sie sind wahnsinnig frech, aber immer noch sehr süss und auch verspielt. Sie lieben es miteinander zu spielen – aber auch mit Siran und Qivaq spielen sie oft.
Im Gespann arbeiten sie inzwischen sehr gut und sind auch sehr motiviert. Ulvy schreit vor dem Start wie am Spiess – so einen grossen Schreihals hatten wir bisher nicht…

 

Welpeneintrag:
Ulvy ist unser kleines Moppelchen, etwas gröber gebaut als sein Bruder mit grossen Pfoten und einem weissen „Herzchen“ im Gesicht. Er ist etwas zurückhaltender als sein Bruder, spielt aber genau so wild. Er ist sehr verfressen und liebt Wasser – aus dem Napf saufen kann man nur wenn man gleichzeitig auch die Pfoten badet. Er trägt gerne Näpfe herum oder Bellt die grossen Hunden mit Sicherheitsabstand frech an. Wir sind gespannt, wie sich die U’s entwickeln…

Ach ja, beide haben bereits wie eine eins stehende Stehoren…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.