Sikko

Komaksiut’s Sikko, 2011


Sikko ist ein wunderschöner Hund geworden. Vom Charakter her ganz anders als sein Wurfbruder Siran – Sikko ist eher zurückhaltend und vorsichtig – aber überhaupt nicht ängstlich oder unsicher, ruhig und überlegt macht er alles mit. Spielen tut er am liebsten mit Siran, die anderen Hunde sind ihm zu grob. Er hört sehr gut und macht sich im Gespann super. Wie auch sein Bruder Siran hatte auch Sikko bereits eine sehr gute Grundkondition beim ersten richtigen Training. Schon jetzt lärmt er vor dem Start wie ein Grosser und kann das Startkommando kaum abwarten…


Welpenaltereintrag:
Er ist ein eher zurückhaltender und überlegter Hund.
Er setzt sich manchmal hin und „guckt“ mal zu, was denn da gerade so läuft.
Auch er ist aber sehr aktiv, spielt, rennt, tobt viel herum und ist kaum müde zu kriegen…
Natürlich spielt er momentan am liebsten mit seinem Bruder Siran und ist zu seinem Leid gerade das „Lieblingsopfer“ von Laurin, unserem ältesten Hund 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.