November 2019

Schon lange haben wir nichts mehr veröffentlicht, und doch ist viel gelaufen…

Wir sind umgezogen – nicht ganz einfach mit 11 Hunden und inzwischen 3 Kleinkindern. Und natürlich 2 Erwachsenen. Aber mit wirklich tatkräftiger Unterstützung von vielen Freunden und Familie ist es uns jetzt gelungen.

Schon länger haben wir ein passendes Haus gesucht, klein für uns aber dafür um so mehr Platz für die Hunde. Jetzt haben wir endlich etwas gefunden. Mit nahem Trainingsgebiet aber doch nicht allzu weit weg von Schule und Kindergarten für die Kids.

Das alte Haus ist seit einem halben Jahr innen sanft renoviert worden, natürlich praktisch alles in Eigenleistungen. Wir haben unglaublich tolle Freunde und Familie.

Jetzt ist es… nicht fertig aber bewohnbar – momentan ist das Dach noch ohne Isolation und in unserem Flur herrschen 5° Aussentemperaturen, aber wir haben unser kleines Eigenheim und sind dankbar für überhaupt ein Dach.

Bei den Hunden wurde eine provisorische Zaunanlage aufgestellt, eine definitive Lösung mit Einzäunung der knapp 1000 k2 Land soll bald folgen.

Den Hunden und und gefällt es in unserem neuen Daheim sehr und wir werden bald wieder über Fortschritte berichten. Auch Fotos werden bald einmal folgen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.