18.01.2020

Crowdfunding      "Neues Gehege für 11 Huskys"      www.wemakeit.ch

 

Leider haben wir das finanzielle Ziel unseres Crowdfunding-Projektes nicht erreicht. Dies bedeutet, dass wir über diese Plattform kein Geld erhalten werden - eure Unterstützungsbeiträge auf www.wemakeit.ch werden euch zurückerstattet. Leider gibt es im Gegenzug für euch auch keine einlösbaren Belohnungen. Da wir wissen, dass einige Belohnungen verschenkt wurden, möchten wir euch trotzdem die Möglichkeit geben, uns und die Hunde kennenzulernen oder auch bei einem Training mit dabei zu sein - meldet euch einfach direkt bei uns, unter "Kontakt" findet ihr unsere Daten.

 

Da wir auch einige private Spenden erhalten haben, haben wir für die Hunde und dieses Projekt ein eigenes Konto eröffnet. Wer uns ausserhalb des Crowdfunding-Projektes unterstützen möchte kann dies gerne hier tun. Das Geld wird ausschliesslich für die Gehege-Anlage der Hunde verwendet:

Raiffeisen Wasserschloss (5412 Gebenstorf)
Janine Matsch
Aegerten 1
5213 Villnachern

IBAN: CH44 8069 0000 0032 832 7

 

Als Fazit ist zwar das finanzielle Ziel nicht erreicht worden, wir durften jedoch dank diesem Crowdfunding sehr tolle neue Kontakte knüpfen und sind auch überrascht, wie viele positive Rückmeldungen und aktive Unterstützung wir hier erhalten haben. Herzlichen Dank dafür!!

 

 

 


 
 
 
 
 
Wir haben im 2019 ein altes Haus gekauft und sind nun am Umbau und Zwingerbau.
 
Daher fahren wir im Jahr 2020 etwas reduziert Rennen, da auch wir unsere Ressourcen einteilen müssen :-)
 
 
 
Unsere Rennplanung für die Saison 2020:
 
Januar:    Tschierv, Mitteldistanz, Schweiz
               Saignelegier, Schweiz
 
Februar:   Studen SZ, Schweiz - Sprintrennen
               Gadmen BE, Schweiz - Sprintrennen
 
 
März:        Nockberge Longtrail, Innerkrems, Österreich
 
 
 
 
 
Andy und Team im Fernsehen: Klicke auf diesen Link