Ausflüge 2009

Im Sommer an der Aare
Nasse und schöne Spaziergänge/Badeplausch an der Aare.

Laax
Im Winter auf Familienbesuch.
2007

2008

Wanderungen
Mit unseren Hausbergen (Staffelegg, Gisliflueh, Linnerberg) haben wir tolle Möglichkeiten für Spaziergänge. Im Sommer unternehmen wir auch gerne weitere Wanderungen mit den Hunden (am liebsten Bergauf natürlich)…


Parpan

Im Winter 2008/9 auf 2000 m.ü.M. mit Hunden, Schlitten und Gepäck in der eingeschneiten Alphütte schlafen, ohne Wasser und Strom mit einem kleinen Feuerchen – was gibt es schöneres…


Brünig
Im Winter 2008/9 ist der Hunde-Bus fast im Schnee stecken geblieben. Nach über einer Stunde ausbuddeln wurde unsere Arbeit grosszügig belohnt. Eine schöne kleine Tour mit Janine im Schlittensack oder auf Schneeschuhen voran.


Windhunderennbahn

Im Sommer 2009 haben wir Paluk beim Struppi-Rennen für alle Rassen auf der Windhunderennbahn laufen lassen. Seine Zeit für ca. 100 m war ca. 9 Sekunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.