August 2014

Die Zeit läuft und es ist „Sommer“. Ein Sommer mit viiiel Regen, janu.

Bei uns läuft auch sonst wie immer viel – im Mai ist unser Söhnchen Jaro zur Welt gekommen und wir freuen uns jeden Tag über den kleinen Mann.
Die Hunde sind sehr neugierig und machen es super mit ihm.

Natürlich gehen wir immer noch regelmässig mit den Hunden trainieren, wir Verbessern die Disziplin, erhalten die Motivation und auch etwas die Kondition – und vor allem macht es uns allen sehr viel Freude 🙂

Wir hoffen der Herbst wird nicht allzu warm, bald beginnt wieder das richtige Antraining für die kommende Saison, wir freuen uns jetzt schon…

Sobald wir wissen, welche Rennen wir fahren werden, werden wir dies hier bekannt geben. Bis dahin noch einen schönen Rest Sommer 🙂

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.