Auffahrt 11. Mai 2013

Leider war auch das verlängerte Auffahrtwochenende wettertechnisch nicht gut vorhergesagt – schade, so gerne wollten wir noch die mehrtätige Aletsch-Tour machen, bei dem Wetter aber unmöglich. Also sind wir am einigermassen guten Samstag in das Gotthardgebiet gefahren und haben doch noch etwas Schnee geniessen können. Den Hunden hat es Spass gemacht, uns auch – auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Wir hatten Sonnenschein, Nebel und gegen Schluss sogar noch Schneefall. Jetzt hofften wir eigentlich auf Pfingsten, aber es sieht auch nicht so toll aus. Für so Touren braucht es halt einfach einige gute Voraussetzungen – Wetter, Schnee, Gesundheit der Hunde, Gesundheit von Mushern-alles muss passen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.