Arent

Arent (Adler), Shaman Spirit Siwash Legend, 2014

Inzwischen ist Arent schon fast wieder 2 Jahre alt und macht seine Sache im Team sehr gut! Er läuft sehr gerne schnell, wenn es ihm zu langsam ist, hüpft er wie ein „Heugümper“. Beim Einspannen ist er sehr ruhig und geduldig, sehr vorbildlich für sein Alter. Seine Pfoten müssen wir ab und zu booten und salben, sind also etwas empfindlich. Zu Hause spielt er gerne mit den Welpen oder seinem Bruder Amarok.

 

Welpeneintrag:
Ein sehr aktiver und auch etwas ungeduldiger Hund. Verschmust und süss, wie Welpen sind :-). Manchmal ist er noch etwas unsicher, traut sich aber nach einigem zögern aber doch immer an das Unbekannte heran. Arent ist sehr freundlich zu allen Besuchern und sehr frech zu den anderen Hunden im Rudel. Er versucht ganz frech, Futter zu klauen und wuselt zwischen allen Näpfen herum. Unsere Hunde sind jedoch sehr tolerant mit dem Kleinen. Beim Freilauf gibt er alles, hat er schon einen sehr grossen Radius und ist bereits so schnell, dass wir mit dem Fahrrad Mühe haben mitzuhalten. Wir sind gespannt, was noch kommt..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.