20.11.2012

Wo ist der Schnee hin??? Unsere Schlitten stehen immer noch parat zum einladen… Leider kommt aber wieder der Quad zum Einsatz. Die Hunde sind fit und geniessen die regelmässigen Trainingseinheiten. In 3 Wochen ist Prüfung, es ist also auch sonst viel zu tun…

So nebenbei – Alpentrail ist angemeldet, leider habe ich eigentlich noch keinen bestätigten Urlaub und hoffe einfach dass es noch klappt.

Ach ja und noch etwas ungewöhnliches: unsere beiden S-Jungs sind jetzt sage und schreibe 15 Monate alt und heben immer noch nicht das Bein. Medizinisch ist alles i.O., es ist lustig mitanzuschauen wie sie sich immer noch Mühe geben unserem „Testosteronhaufen“ zu zeigen dass sie kein Risiko sind – vielleicht werden sie ja eines Tages doch noch richtige Männer 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.