18.01.2014

So, wir sind zurück von einem wunderschönen Schwedenurlaub mit viel Schnee und vielen tollen Trainingseinheiten. Leider ist die Schneesituation an den Rennorten im Moment nicht gut und wir hoffen doch noch an ein paar Rennen teilnehmen zu können, die Hunde wärehn top trainiert und top fit…

An das Sedivackuv Long werden wir dieses Jahr leider nicht anreisen, wir freuen uns bereis auf nächstes Jahr!

Andy wird an einigen Sprintrennen, der WM Mitteldistanz in Kandersteg und am Innerkrems Longtrail teilnehmen und dieses Jahr einmal alle Rennen fahren. Janine wird als Doghandler natürlich mithelfen.

Die beiden U’s wurden bereits etwas eingespannt und machen es super, Uso ist ein frecher kleiner Kerl und Ulvy bereits jetzt ein sehr ungeduldiger aber ganz toller Arbeiter. Wir sind gespannt wie sie sich entwickeln…

Hier noch ein paar Impressionen aus Schweden:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.