08.01.2013

Die Rennsaison startet und wir sind gespannt was da kommen wird… Lasse ist aus dem Rennteam ausgeschieden, er hat nach einem Bandscheibenvorfall auf Langstrecken zu viele Probleme. Er wird Andy in der Touren-Kategorie leiten und mit den beiden Junghunden und zwei gut trainierten Senioren (12-jährig) die kürzeren Strecken laufen.
Laurin ist als 10-jähriger noch voll dabei und immer noch ein toller Leithund. Jääkarhu und Voimakas wollen auf jeden Fall laufen und sind fit. Paluk unser Energiebündel ist wie immer „allzeit bereit“. Benkku freut sich ebenfalls auf Schnee. Qivaq und Qadar schlagen sich trotz schwerer Operation vor einem Jahr sehr gut und wir hoffen auf eine weitere gute Saison mit ihnen. Siran und Sikko sind noch zu jung für die MD und LD-Rennen und „dürfen“ aus der Ferne zusehen und Erfahrungen sammeln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.